Samstag, 17. Oktober 2015

... jetzt bin auch ich in der Bloggerwelt angekommen ...





So, jetzt habe ich es endlich geschafft. Ich werde mich mal im bloggen versuchen ....


Also herzlich Willkommen auf "Stempelabenteuer".


Ich stelle mich mal ganz kurz vor. Mein Name ist Jana Henke, ich bin 39 Jahre jung und wohne im Dresdner Umland mit meinem Mann, meinem Sohn und unserem Stubentiger Garfield.
Kreativ war ich bereits im Kindergarten.
Mit einfachen Fotoalben fing es an. Mir war es einfach zu langweilig, die Bilder in Hüllen zu stecken und das war´s. Etwas kreatives musste her. Ich fing an, die Fotos zu zerschneiden und mit Papier, Kleber, Farbe und Stempeln zu experimentieren.
Schnell landete ich beim Scrapbooking.
Mittlerweile habe ich meine Bandbreite auf Karten, Minialben und Verpackungen erweitert.
So verbringe ich viel Zeit in meinem " Bastelkeller" mit Falzbrett, Stempeln und Stanzen.


Hier auf meinem Blog möchte ich Euch an den Ergebnissen meiner kreativen "Anfälle" teilhaben lassen.


So, das war es erst einmal für heute. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir einen netten Kommentar hinterlässt.


Also dann, hoffentlich bis bald.


Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen