Montag, 26. Oktober 2015

Crop - Wochenende in Dresden

Wieder zu Hause ...

Gestern nachmittag bin ich wieder zu Hause gelandet. Von Freitag bis Sonntag fand in Dresden der Crop von "Dresden scrappt" statt und ich war das erste Mal dabei. Ich bin immer noch total überwältigt. Viele Eindrücke, Ideen und Inspirationen gibt es jetzt für mich zu verarbeiten. Ich habe viele nette Mädels kennengelernt und wir hatten drei super tolle Tage voller Kreativität und auch Überraschungen.
Am Freitag sind zwei Layouts entstanden.
Als Erstes habe ich die Fotos unserer Kürbis- Schnitz- Aktion vom Donnerstag auf ein Layout gebracht.
 Danach wurden noch drei Urlaubsfotos von diesem Sommer verscrappt.
Am Samstag ging es früh zu einer kleinen Stadtrundfahrt mit einem alten Bus der DVB. Genial ...

Ich hatte mich für einen Workshop bei Lydia angemeldet, wo wir ein tolles Album "gebaut" haben. Das hat mich fast den ganzen Samstag und Sonntag vormittag beschäftigt. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen - denk ich mal.
Die Bilder vom Album zeige ich Euch das nächst Mal. Also schaut bald wieder vorbei. 
Ich wünsch Euch eine schöne Woche.

Bis Bald
Jana

Kommentare:

  1. Es freut mich, das es dir bei uns in Dresden und zum Crop gefallen hat und du viele Inspirationen mit nach Hause nehmen konntest.
    VG, Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lo`s sehen super aus! Hab ich gar nicht so mitgekriegt - hihi - war noch "rosa" vom Kofferverkauf - paß gut auf meine Rosel auf - zwinker!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen