Donnerstag, 22. Oktober 2015

Halloween

Auch an uns geht Halloween nicht vorbei ...

und deshalb haben wir heute unserem Kürbis ein Grusel- Gesicht verpasst. Den ganzen Sommer über wurde er liebevoll im Garten gehegt und gepflegt.
Heute ging es dann mit dem Messer dran, ihm ein Halloween- taugliches Gesicht zu verpassen.

Passend dazu habe ich noch eine Halloweenkarte gemacht. Ein Spinnennetz mit einer Spinne, die am Faden baumelt und der tolle Zauberhut.
So, jetzt muss ich erstmal Tasche, bzw. Taschen packen. Morgen geht es übers Wochenende zum Crop von "Dresden scrappt". Für mich ist es der erste Crop und ich bin schon mega- gespannt.

Also dann, ich geh mal einpacken und hoffe, dass dann gerade das was genau in dem Moment gebraucht wird, auch in meiner Tasche zu finden ist.
Bis bald, ich melde mich nächste Woche wieder.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen