Samstag, 31. Oktober 2015

Mein Album


Workshop - Ergebnis


Ich habe Euch ja noch die Bilder von meinem Album versprochen. Ein bisschen bin ich immer noch verliebt. Ich find das Album soooo schön und bin auch etwas stolz auf mein Ergebnis ;-).

Aber jetzt will ich nicht weiter quatschen, sondern die Bilder zeigen, ich glaub die sprechen für sich ...


Cover - Vorderseite
Der Schriftzug ist aus Metallfolie ausgestanzt und mit Alcohol-Ink "bearbeitet". Das hat total viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich sehen lassen. 
Alcohol-Ink steht jetzt ganz oben auf meiner "Muss - ich - mir - unbedingt - zulegen" Liste. 














Das sind die Innenseiten, wo ich (gefühlt) Unmengen an Cardstock und PP verklebt habe. Aber ich glaube es hat sich gelohnt.

Cover - Rückseite 
So, vielmehr will ich jetzt eigentlich gar nicht schreiben. Vielen Dank, liebe Lydia für den tollen Workshop.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Jetzt habe ich "Crop- Luft" geschnuppert und bin infiziert.

Also dann, Euch allen ein schönes Wochenende.
Bis bald.
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen