Sonntag, 15. November 2015

Adventskalender

Dieses Jahr als Türmchen


Auf Facebook habe ich bei Paperbasics diesen tollen Adventskalender gesehen und musste ihn gleich ausprobieren.
Ich habe ihn etwas verändert, d.h. die Boxen haben drei verschiedene Größen.
Die kleinen sind 5x5 cm, die mittleren 6x6 cm und die großen 7,5x7,5 cm.

Die Basis ist ein Kreis aus Pappe, auf den ich die erste Runde mit den großen Boxen geklebt habe. Dann mit den anderen Boxen nach oben aufgebaut.
Vorher alle Boxen mit Designpapier beklebt. Die Nummern habe ich mit Framelits und meiner Big Shot ausgestanzt. Auf Wellenkreise geklebt und dann an den Boxen angebracht. Die obere Box hat noch eine Schleife bekommen.


Jetzt muss er noch befüllt werden und ich hoffe er kommt gut an.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest- Sonntag.

Bis bald.
Jana







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen