Samstag, 7. November 2015

Jetzt ist schon wieder November

... und es sind Geburtstagskarten für Jungs entstanden


Da unser Junior diesen Monat seinen 10. Geburtstag feiert und auch noch weitere Kindergeburtstage anstehen, habe ich gleich mal ein paar mehr Karten gemacht.
Da bei Jungs in dem Alter nichts über Lego geht, mussten passende Geburtstagskarten her. Gesehen habe ich sie beim Stöbern auf Pinterest und musste es gleich ausprobieren. Was für eine Anforderung an die Feinmotorik!
Gefühlte tausend Mini- Kreise mussten ausgestanzt und distresst werden. Aber das Ergebnis zählt.

So, jetzt werde ich mich weiter mit meinem Adventskalender "der anderen Art" beschäftigen. Wenn er fertig ist, gibt es Bilder.

 Bis bald und Euch allen ein schönes Wochenende

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen