Montag, 14. Dezember 2015

Noch 10 Tage bis Weihnachten

... und ich stecke noch mitten in den Vorbereitungen!

Heute möchte ich Euch gern ein paar Tags zeigen, die als Geschenkanhänger für meine Weihnachtsgeschenke entstanden sind.
Hier habe ich die niedlichen Pinguine von AEH- Design mit Poychromos coloriert. 
Die Tags sind aus Craftpapier zugeschnitten und mit der Anhängerstanze von SU "in Form" gebracht. Das Designpapier habe ich mir von der Messe in Leipzig mitgebracht (Gummiapan). Da stehen Weihnachtsgrüße in vielen Sprachen drauf.
Zum Schluss habe ich noch das Loch für den Anhänger etwas farbig verstärkt. Jetzt muss nur noch ein passendes Band dran und der entsprechende Name drauf.
Dann kann Weihnachten kommen - ach nein, ich hab noch nicht alle Geschenke (na Hauptsache die Deko für die Geschenke ist fertig).





Ich finde die Pinguine ja zuckersüß ...

Ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, vielleicht mit dem einen oder anderen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und leckerem Glühwein.

Bis Bald
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen