Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachten rückt immer näher

Die letzten Weihnachtsbasteleien

Ich habe diese beleuchteten Karten schon vor einiger Zeit auf FB gesehen und dachte mir, "das muss ich auch mal probieren". Beim "wollen" ist es dann geblieben.
Gestern kam dann aber auf Stempeleinmaleins eine Anleitung dazu. Jetzt oder nie.
Entstanden sind diese beiden Karten.

Der Hintergrund ist mit dem Ziegelfolder geprägt und irgendwie musste die Katze sein ...
Hinter dem Fenster steht ein Licht mit Farbwechsel. 




Und weil ich gerade dabei war, habe ich gleich noch eine zweite gewerkelt. Diesmal habe ich den Prägefolder mit Stempelfarbe eingefärbt und erst dann geprägt. Der "Blick aus dem Fenster" ist auch nochmal bissl anders. Hier steht ein normales Batterie - Teelicht dahinter.
Ich hoffe, Euch gefallen die Karten genauso gut wie mir, denn diese kann gleich als Homedeko genutzt werden.
Ich wünsche Euch heute noch einen schönen restlichen 4. Advent und eine schöne Woche. Bei uns beginnen morgen die Weihnachtsferien - aber ich gehe mal wieder bis zum 24. arbeiten (da bin ich aber sicher nicht die Einzige ;-) ).

Also dann, bis bald.

Jana

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen