Sonntag, 31. Januar 2016

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für Euch. Die Idee dazu stammt aus dem www und mir gefiel diese so gut, dass ich es ausprobiert habe.

Die Grundkarte ist aus Savanne und die Schmetterlinge habe ich in verschiedenen Farben ausgestanzt und dann auf die Karte geklebt. 

Der Spruch ist auch von stampin up und ist aus dem Set "Malerische Grüße".


Noch ein paar Glitzersteinchen drauf und fertig ist eine farbenfrohe Geburtstagskarte.

Die letzte Woche habe ich damit verbracht, ein Album zu werkeln. 

Hier ist schon mal ein kleiner Einblick für Euch. Wenn dann alles im Detail fotografiert ist, werde ich es Euch hier zeigen ... wenn Ihr wollt. 






Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Seid lieb gegrüßt und bis bald.


Jana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen