Sonntag, 3. Januar 2016

Willkommen 2016

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr,

vor allem Glück, Gesundheit und vor allem Kreativität.

Mit diesem Post melde ich mich heute zurück. Nachdem wir die Weihnachtsfeiertage und Silvester gut überstanden haben, geht morgen der Alltag wieder los.

Für 2016 habe ich mir vorgenommen, Euch noch mehr meiner Werke zu zeigen und auch mal damit anzufangen, Anleitungen zu erstellen. Ich hoffe, es bleibt nicht nur beim Vorsatz.

Heute habe ich zwei kleine Tischkalender, welche zum Start des neuen Jahres entstanden sind.



Als Basis für beide Kalender habe ich einen A4- Bogen Cardstock verwendet (bei 10,5 cm halbiert). Ein bisschen Deko und "Spielerei" und dann den Abreiß- Kalender für 2016 aufgeklebt.


Bei dem ersten Kalender habe ich 2 Tags gestaltet und mit den Jahreszeiten bestempelt. So kann wenigstens etwas verändert werden.





Die Rückseite habe ich mit einemStück Designpapier beklebt.


Der zweite Kalender ist etwas "mobiler", d.h. die coole Katze von C. C. Designs habe ich gestempelt, mit Alcohol- Markern coloriert und ausgeschnitten.


Um einen Wackeleffekt zu erzielen klebt hinter der Katze eine kleine Metallfeder. Diese habe ich aus Draht gewickelt.
Für alle die, denen am Schreibtisch die Langeweile zu schaffen macht, ein lustiger Zeitvertreib.


Ich hoffe, Euch gefallen die beiden Tischkalender. Wenn ihr Fragen zu Maßen oder Material habt, meldet Euch einfach in den Kommentaren.

Also dann, ich wünsche Euch einen tollen Start in die erste Woche des neuen Jahres.

Bis bald.

Jana

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Jana

    Supertolle Kalender hast du gewerkelt....Kompliment!!!
    Würdest/könntest du mir bitte bitte eine Anleitung dazu geben??
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen